Usertreffen in Wien

Picknick am Sonntag, den 10. Juli 2011
in Wien am 10.07.2011 um 12:00 Uhr

Ort:
Bellevue Wiese
Himmelstraße 68
1190 Wien
Österreich

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif - gericht bei kim kocht - von Gerhard Krejci calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Simona Katzlinger aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership
Ansprechpartner

Hallo! einige von euch kennen mich schon; die anderen werden mich noch kennenlernen *ggg* in meinen jungen jahren, habe ich mir das studium durch modeln finanziert. ein paar liebe leute von hier ( gerhard krejci, elisabeth hackmann, pavel kaplun, mario gimpel, gerhard brandstetter, franz schmied, ernst buchmann....) haben mich fotograf...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Markus Dobrozemsky aus Wien, Österreich 

geboren am 13.10.1977 in wien angestellter: im grafik/druckbereich ausbildung: druckvorstufentechniker besuche gerne: airshows, tag der offenen tür (bundesheer), kino, ausstellungen, museum motive: hubschrauber, flugzeuge, tiere, menschen, situationen Alle hier veröffentlichten Fotos sind mein persönliches Eigent...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heinz Markytan aus Wien, ÖsterreichFull Membership Classic (de)

Fotografieren begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Leider ist es dabei wie bei den Frauen, das Zubehör macht die Sache doch ziemlich teuer. ;-) Profilbild von [fc-user:449804]

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

BJ.Art aus Wien, Österreich 

Ich bin seit Sept. 2008 FC Mitglied und habe als solches viele nette Bekanntschaften gemacht. Es ergaben sich auch einige private Freundschaften die ich sehr zu schätzen weiß. Natürlich lernte man in der Zeit auch Leute kennen, die dann nicht das waren was sie vorgaben, aber damit kann ich leben. Ich gehöre zu denen in de...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Traude Mika aus Oberolberndorf, Österreich 

Oberolberndorf ist ein kleiner Ort nahe Stockerau im Weinviertel, Niederösterreich. Geboren und aufgewachsen bin ich in Wien. Meine liebsten Motive sind meine Hunde, aber auch andere Tiere und die Natur in allen Jahreszeiten, mittlerweile eigentlich alles, was sehenswert ist. Ich freu mich über euren Besuch in meinem Profil und eur...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Othmar W. Mayer aus Wien 

Agnostiker, Träumer, welcher zeitweise glaubt die Welt nachhaltig verbessern zu können.

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

details aus Wien, Österreich 

wie meint paul claudel? 'der unersättliche kann sich nur ans unerschöpfliche wenden' zusätzlich zu meinem hauptaccount [fc-user:452396] schlage ich also hier neue seiten auf. willkommen beim schmökern. auf meinen und all den übrigen seiten hier. margret

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Gerhard Krejci aus Wien, ÖsterreichLifelong Honorary Membership

Fotografiere seit meinem 14.ten Lebensjahr Fotografische Vorlieben: Portraits, Hochzeiten, Events, Akt, Studio und Outdoor Im Laufe der Jahre hat sich einiges an Systemen angeh䵦t: Minolta XG1, XD7 (liegt aber nur mehr im Kasten) Nikon F Photomic mit 85mm 1:1,8 (geiles Teil und vorallem robust!) und einige andere Objekti...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Karl H aus Klosterneuburg, ÖsterreichWorld

_____________________________________________________________________ Karl H 1952-2018 Lass mich schlafen, bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen, sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen, sondern schließe deine Augen, und du wirst mich unter euch sehen, jetzt und immer. Khalil Gibran Wir wünschen...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif